Dienstag, 29. März 2011

Jacken und Pullover für Jungen gr. 146/152

Jacken und Pullover für Jungen gr. 146/152:
Nun steht der Frühling vor der Tür und ich habe den Kleiderschrank von meinem Sohn aufgeräumt.

Dabei ist einiges zusammen gekommen, seht es euch selbst an.

Hier handelt es sich um 5 Teile für Jungen:
1. grüne Fleecejacke gr. 146, von H+M mit weißen Streifen und gelber Aufschrift
2. blaue Sweatjacke gr. xs, von Adidas mit just sports Aufdruck
3. Sweatjacke gr. 162 (spanisch Gr.), in weiß mit grau und bordeaux Aufdruck, fällt aber kleiner aus
4. Kapuzen Sweatshirt gr. 152, in schwarz mit Aufdruck
5. Sweatshirt gr. 146/152, in beige/grau mit schwarz und Aufdruck

Alle Sachen sind getragen und befinden sich in einem guten Zustand.

Ich habe noch mehr Artikel drin, schauen Sie einfach bei allen Artikeln des Verkäufers nach.

Ich bitte Sie auch keine E–Mails zu schicken, sondern anzurufen, da ich nicht die ganze Zeit am Rechner sitze und es geht auch nur an Selbstabholer.
Preis: 5 EUR
01795192944 + 6877163