Samstag, 21. Mai 2011

Bezaubernder Ralph Lauren Rock ORIGINAL Gr 3T 98

Bezaubernder Ralph Lauren Rock ORIGINAL Gr 3T 98:
Hier biete ich euch einen ganz zauberhaften Rock von Ralph Lauren an.

kariert

Size 3T (meine Tochter trug ihn bei Gr 98)

TOP Zustand


Ich verkaufe ausschliesslich Originalware - alle Teile wurden von mir oder unseren Verwandten in den USA,England,Holland etc gekauft. Sie wurden i.d.R. von nur unserem Kind getragen, sollte dies nicht der Fall sein schreibe ich es dazu.

Wir sind ein NICHTRAUCHERHAUSHALT mit einer kleinen Katze, die aber nichts mit der Kinderkleidung zu tun hat ;-) Ich sage es nur der Ordnung halber!

** Ich verkaufe momentan tonnenweise Kinderkleidung von meiner Tochter in den Groessen 50-98 schreibt mich einfach an und beachtet auch meine anderen Angebote - So kann man prima Porto sparen!**

moeglicher Versand in diesem Fall:

Warensendung: 1,65
Maxibrief: 2,20
Hermes Paket (verichert) : 4,00

Ich empfehle aus sicherheitsgrunden absolut das Paket - aber am Ende ist es euch ueberlassen ;-)
Preis: VB