Mittwoch, 20. Juli 2011

Bekleidung für Zwillingsjungen ab Gr. 110 bis 128 / tolle Sachen

Bekleidung für Zwillingsjungen ab Gr. 110 bis 128 / tolle Sachen:
Hallo!

Ich verkaufe hier einige Sachen meiner Zwillinge. Die meisten sind getragen, aber in einem guten Zustand. Trage- und Waschspuren sind vorhanden. Die Poloshirts von Vertbaudet hatten sie jedoch nur 1 Mal an, so wie die Jeanshemden von Topolino. Ich gebe auch noch zwei ungetragene (einmal durchgewaschene) weiße T-Shirts von H&M dazu. Die habe ich nicht fotografiert, da ich sie grad gewaschen hatte und festgestellt habe, dass wir einfach zu viel weiße T-Shirts in der Größe haben!
Die Sachen sind in alle in 110 bis auf die Jeanshemden, die sind in 116 und 122 und die Sportjacken, die sind sogar in 122 und 128. Je nach dem wie es eben ausfällt. Und größer kann ja nicht schaden! ;-)

Beachten Sie auch, dass ich Rucksäcke und auch Schuhe/Gummistiefel für Zwillinge inseriert habe.

Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.


Versand per Vorkasse möglich.
Wir haben enorm aussortiert - schauen Sie auch gerne in meine Angebotsliste.
Preis: 35 EUR