Montag, 4. Juli 2011

Jogginghose Sommerhose von Staccato Gr. 80 schwarz

Jogginghose Sommerhose von Staccato Gr. 80 schwarz:
Hier biete ich euch für 1,50 EUR eine sehr schöne und bequeme Hose von Staccato in Gr. 80 an. Sie ist schwarz mit weißen Streifen an der Seite und niedlicher Teddystickerei auf dem linken Bein. Sehr ordentlicher gebrauchter Zustand, mit ganz normalen Wasch- und Tragespuren. Keine Flecken und keine Löcher.

Auf Wunsch Versand als Warensendung für 2 EUR möglich.

Da ich Privatverkäufer bin, kann ich weder Gewähr noch Rücknahme leisten. Außerdem übernehme ich keine Haftung für unversicherten Versand. Kein Versand ins Ausland. Beim Kauf mehrerer Artikel biete ich natürlich, wenn möglich Versandrabatt an. Der Markenname ist Eigentum des Rechtsinhabers und dient lediglich der besseren Beschreibung.

Bei Fragen einfach mailen!
Preis: 2 EUR