Donnerstag, 21. Juli 2011

*** Jungen-Bekleidungs-Paket Gr. 80, zwei Hosen in 74 ***

*** Jungen-Bekleidungs-Paket Gr. 80, zwei Hosen in 74 ***:
Ich vekaufe ein gebrauchtes, aber gut erhaltenes Bekleidungspaket für Jungen. Kann aber natürlich auch von Mädchen getragen werden.

Das Paket besteht aus:

- 2 Kurzarm- und 3 Langarmbodies (Gr. 80)
- 1 Schirmmützchen (ich glaube Gr. 49/51)
- 2 Paar Hausschühchen (ich glaube Gr. 19/20)
- 1 Jogginghose und 1 Jeans (Gr. 74)
- 1 Set bestehend aus Latzhose (an den Beinen zum Knöpfen) und einem Hemd (am Rücken zum Knöpfen) mit Bärchen und Kätzchen (Gr. 80)

Einzelverkauf auch möglich. Bitte anfragen.

Löcher und große Flecken konnte ich nicht entdecken.

Wir sind ein Nichtraucherhaushalt!

Bei Fragen bitte mailen, SMS schicken oder anrufen (bis 18 Uhr). Schaut bitte auch in meine anderen Anzeigen.
Preis: 15 EUR