Mittwoch, 20. Juli 2011

Mädchen Spagettiträger Top, Weiß, Gr. ca. 146/152

Mädchen Spagettiträger Top, Weiß, Gr. ca. 146/152:
Bild 1:
Ich biete ein Spagettiträger Top für Mädchen (siehe Bild) an.
Größe ca. 146/152
Farbe: Weiß
Gesamtlänge ca. 50 cm
Länge ohne Träger/ab Achsel ca. 34 cm
Gesamtbreit (von Achsel bis Achsel) ca. 36 cm
100% Baumwolle
---
Bild 2:
Ich biete ein Spagettiträger Top für Mädchen von XiO (siehe Bild) an.
Größe 146/152
Farbe: Hellblau
Gesamtlänge ca. 44 cm
Länge ohne Träger/ab Achsel ca. 31 cm
Gesamtbreit (von Achsel bis Achsel) ca. 31 cm
47% Baumwolle
47% Modal
6% Elastan
---
Bild 3:
Ich biete ein Spagettiträger Top für Mädchen von TCM (siehe Bild) an.
Größe 146/152
Farbe: Türkis
Gesamtlänge ca. 50 cm
Länge ohne Träger/ab Achsel ca. 34 cm
Gesamtbreit (von Achsel bis Achsel) ca. 36 cm
100% Baumwolle
---
Pro Kleidungsstück 2,- Euro.
Ich verkaufe die Artikel wie abgebildet und beschrieben.
Der Markenname ist durch den Hersteller geschützt und wird hier nur verwendet, weil er Bestandteil des eingestellten Artikels ist und die Herkunft und die Qualität kennzeichnet !!!
Macht mir ein fairen Preisvorschlag.
Tierfreier – Nichtraucherhaushalt
Schaut auch in meine anderen Anzeigen, habe noch mehr eingestellt !!!
Auf Wunsch kann ich auch versenden.
Bei Interesse bitte mailen.
Preis: 2 EUR