Freitag, 1. Juli 2011

STACCATO Langarm-Shirt Gr.80 für Mädchen

STACCATO Langarm-Shirt Gr.80 für Mädchen:
~~~~~~BABY-FLOHMARKT~~~~~~

Ich habe die Kleidung meiner Tochter aussortiert und trenne mich von den zu klein gewordenen Teilen. Die Kleidung ist gewaschen, nicht gebügelt und in einem guten Zustand (eventuelle Mängel gebe ich immer mit an!). WIr sind ein tierfreier Nichtraucher-Haushalt. Bei Interesse an weiteren Teilen einfach anrufen oder eine E-Mail schicken :)

*Den Anfang machen die Größen 74/80*

_______________________________________________________________________________________________________________
STACCATO LANGARM-SHIRT GR.80

Das Oberteil ist in einem guten Zustand, die Grundfarbe ist weiß. Abgesetzt ist es mit rosa Ärmeln und einer Blume auf der Vorderseite, Druckknopf vorne unter der Schleife. 100% Baumwolle.
_______________________________________________________________________________________________________________

Versand ab 5€ Warenwert per DHL -- ich habe noch viele andere Teile eingestellt!
Preis: 4 EUR