Montag, 22. August 2011

18 TEILE Babykleidung für Ihre kleine Prinzessin ? Größe 50 - 92

18 TEILE Babykleidung für Ihre kleine Prinzessin ? Größe 50 - 92:
Ich verkaufe ein großes Paket Babykleidung für ihre kleine Prinzessin in der Größe 50-92. Bestehend aus Hosen, Jacken, Wagenanzug, Schuhen, Jeanskleidern - und Röcken. Die Sachen sind in einem super Zustand und wie neu, da sie nur ganz wenig getragen wurden. Sie sind top gepflegt und von guter Qualität. Der NP der Sachen betrug ca. 170 Euro. Wir sind ein Nichtraucher-Haushalt. Ich verkaufe nur alle Sachen zusammen im Set. Ich verkaufe auch noch weitere Baby - und Kindersachen. Schauen Sie doch mal bei meinen anderen Anzeigen rein! :-) Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Momentan bitte nur E-Mail-Kontakt, da wir momentan nicht telefonieren können, da wir mitten im Umzug stecken. Abzuholen sind die Sachen in Essen-Kupferdreh. Gerne versende ich auch zuzüglich 10 Euro Versandkosten. Ich akzeptiere nur Bezahlung per Vorkasse oder Barzahlung bei der Abholung. Solange die Announce geschaltet ist, sind meine zu verkaufenden Sachen auch noch zu haben. Wenn Sie mir eine Anfrage schicken, antworte ich meistens noch am selben Tag. Schauen Sie bitte auch in Ihren Spam-Ordner. Manchmal landen Antworten versehentlich auch dort.

- 8 x Baby-Hosen / Baby-Jeans in der Größe 50 - 74
- 1 x Winnie Pooh Jeanskleid von Disney in der Größe 68
- 1 x Jeanskleid mit Blumen- und Vogelmotiv von Topolino in der Größe 80
- 1 x Jeanskleid mit rosa und pinken Stickerein in der Größe 80
- 1 x Jeansrock mit pinken Stickereien in der Größe 80
- 1 x Jeansrock mit Blumen-Motiv in der Größe 74
- 1 x Baby-Jacke in rosa mit Blumen-Motiv und Herz-Knöpfen in der Größe 56
- 1 x Bären-Jacke mit Bärchen-Ohren in der Größe 62
- 1 x Bären-Jacke mit Bärchen-Ohren in der Größe 68
- 1 x Bären-Wagenanzug mit Bärchen-Ohren in der Größe 68 (fällt aber eher aus wie Gr. 74 - 80)
- 1 x Sweatshirt-Kapuzen-Jacke in pink von Topolino mit Schmetterlingsmotiv in der Größe 92
Preis: 25 EUR