Donnerstag, 3. März 2011

*NEU* wunderschönes Set von Mc Baby in Größe 98

*NEU* wunderschönes Set von Mc Baby in Größe 98:
Sie brauchen noch etwas für Ostern, wie wäre es mit einem hübschen 4-teiligen Set von der spanischen Firma Mc Babyin der Größe 98. Es besteht aus dunkelblauer 7/8 Samtcord-Hose im Reiterstil, einer dunkelblauen Strickjacke mit Blumenstickerei und zwei aufgesetzten Taschen, eine allovergeblümten fuchsia-farbenen Langarmbluse und eine blau-geblümten Strumpfhose. Die Bluse ist etwas länger, so dass sie unter der Strickjacke hervor blitzt. Die Hose hat einen durchgängigen Gummizug mit Knopf zum Verstellen.

Bundweite der Hose: 26 cm (einfach)
Seitenlänge der Hose 40 cm (außen)
Schrittlänge: 26 cm

Material: Hose 97% BW und 3% Elastan
Bluse 100% BW
Strickjacke: 85% Acryl und 15 Nylon
Strumpfhose: 70% BW, 25% Polyester und 5% Elastan

alle Teile sind bei 30Grad in der Maschine waschbar
Zustand: neu mit Etikett

Preis: reduziert 49€ (regulärer Preis 79,80 €)
Das Set kann bei mir zu Hause angesehen und gekauft werden. (Versand auch möglich)



Sie interessieren sich für Kindermode, wollen aber dem stressigen Einkaufen im Geschäft entgehen.

Ich komme mit meiner ca. 100 Teile umfassenden Kollektion zu Ihnen nach Hause.
Es ist für jeden etwas dabei – für Mädchen und Jungen von Größe 62 bis 176.
Sie laden ein paar Freundinnen und Bekannte ein und lassen sich gemütlich von mir die neusten Trends auf dem Modemarkt zeigen.

Als Gastgeberin werden Sie am Umsatz beteiligt. Rufen Sie mich an und machen einen Termin aus.


Die neue Kollektion Frühjahr/Sommer 2011 wartet auch Sie.
Preis: 49 EUR VB
06223/488815