Donnerstag, 3. März 2011

Tolle Markenkleidung Mädchen (H&M, Esprit, Sigikid,...), Gr. 74

Tolle Markenkleidung Mädchen (H&M, Esprit, Sigikid,...), Gr. 74:
Liebe Interessenten!

Hier verkaufe ich viel Marken-Kleidung (Sigikid, Esprit, S.Oliver, H&M, Kanz, Mexx, ....) in Gr. 74 meiner Kleinen, denn sie passt leider schon nicht mehr.
Alles ist gut meist jedoch sehr gut erhalten oder häufig auch wie neu bzw. noch neu.
Wir hatten einfach zu viel!

Es kann auch alles einzeln gekauft werden!

Bild 1: Süße Strickjacke von H&M, Gr. 74
Bild 2: Süße Tunkia mit Leggins von Jacky Baby Gr. 74
Bild 3: Süße Tunika (Gr. 74) von S.Oliver & Höschen (Gr. 68/74) von H&M, neuwertig!
Bild 4: Supersüße Kombination für den Sommer von Topolino, Gr. 74
Bild 5: Süßes Kleidchen von H&M in Gr. 74, neu!!
Bild 6: Süßes Sommerkleid von Mexx, Gr. 74
Bild 7: Süßes 2-teilige Kombination von Twinnies, Gr. 74
Bild 8: Süße 2-teilige Kombination von S.Oliver, Gr. 74
Bild 9: Süßer Ringelpullover mit Herzchen von Baby Club C&A, Gr. 74
Bild 10: Süßer Pullover von Sigikid, Gr. 74, neuwertig!
Bild 11: Langarmshirt v. Baby Club C&A (Gr. 74/80) & Nickihose mit Breitbund v. Cri Cri Gr. 74
Bild 12: Süßer Jogging (Nicki) von KANZ, Gr. 74

Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt!
Gerne versende ich die Kleidung auch gegen einen Aufpreis und mache Paketpreise mit Mengenrabatt!

Außerdem habe ich noch weitere schöne Mädchen Babykleidung von Gr. 56 bis Gr. 74, Spielzeug und Babyausstattung auf meiner Homepage eingestellt:

h
t
t
p://paulinchen.hoo-web.de

Viel Spaß beim Stöbern!
Preis: VB