Dienstag, 26. April 2011

Hochwertiges Kleidungspaket für Größe 80/86 – JE TEIL NUR 1,- €!

Hochwertiges Kleidungspaket für Größe 80/86 – JE TEIL NUR 1,- €!:
Sonnenmütze mit UV-Schutz, gestreift mit Nackenschutz, zum binden, GR. 49

Sommerset aus kurzer Hose und Hemdchen in dunkelblau und olivgrün mit Froschmotiv, Gr. 116 (fällt aber wesentlich kleiner aus!)

weißes Langarm-Shirt, Gr. 80

Camouflage-Hose mit seitlichen Taschen, Gr. ca. 80

neue, völlig ungetragene Sandalen mit Klettverschluss, Gr. 27

Zartblaue Nicky-Hose zum Krempeln, Gr. 74/80

weißes T-Shirt "Wenn Mama & Papa Nein sagen, frag´ ich eben Oma und Opa.", Gr. 86

Langarmbody dunkelblau, Gr. 80

Weste dunkelblau mit Seitentaschen, Gr. 92 (fällt aus wie Größe 80/86!)

ultracooler Overall-Schlafanzug mit Superman-.Motiv, Gr. 80

leichte Adidas-Jacke dunkelblau/rot, Gr. 74 (fällt etwas größer aus)

graugestreifter Kapuzenpullover mit Knopfleiste, Gr. 86

Alle Sachen in einem guten bis sehr guten Zustand, teilweise steht auf dem Schild auf der Innenseite der Name meines Sohnes bzw. es wurde das Schild abgeschnitten weil es gekratzt hat.

Insgesamt 13 Teile, alle tragbar in Größe 80/86 zum Preis von 13 Euro!
Ich habe auch noch viele andere Paketangebote von Baby/Kindersachen in verschiedenen Größen, außerdem Schuhe und Babybettwäsche.
Gern versende ich auch die Ware, es kommen dann zum Preis noch die Versandkosten hinzu.

Bei Fragen bitte einfach melden.

Falls Ihr von mehreren Angeboten begeistert seid, gehe ich im Gesamtpreis auch gern noch etwas runter! Fragen lohnt sich auf jeden Fall!
Preis: 13 EUR