Montag, 25. April 2011

Hose Größe 98 Jeans Esprit rot

Hose Größe 98 Jeans Esprit rot:
Esprit Jeanshose rot Größe 98, sehr schmal geschnitten, also eher etwas für dünnere Kids, mit Knopf und Reißverschluss, verstellbaren Bund, 98 % Baumwolle 2 % Elastan, Trockner geeignet und Metall Esprit Logo rechts oben

Da ebay das System umgestellt hat bitte auch in Spam Ordner schauen oder anrufen


Keine Risse Flecken Löcher o.ä.

Schaut auch in meinen anderen Anzeigen, stellt euch eigene Kleiderpakete zusammen, gewähre dann auch Rabatte, es wird belohnt.

Dies sind alles Sachen die ich meiner Tochter neu gekauft hatte und die auch nur meine Tochter getragen hat. Der Artikel kann nach vorheriger Terminabsprache abgeholt werden oder ich versende auch für 1,65 €.
Privat
Da ich in nächster Zeit, leider so wie ich Zeit habe, verschiedene Sachen meiner Tochter in der Größe 74-110 anbieten werde, können Artikel reserviert, bitte eine mail mit Namen schreiben, gesammelt werden, um Versandkosten zu sparen. Hier würde sich dann ein versichertes Paket bei Hermes anbieten, gewähre dann natürlich auch einen Vielkäuferrabatt.
Preis: 4 EUR