Sonntag, 24. April 2011

~ Steiff Fleecepulli mit Kapuze und Quitsche Gr 68 TOP ~

~ Steiff Fleecepulli mit Kapuze und Quitsche Gr 68 TOP ~:
Wir brauchen Platz

ich habe diesen Pulli geliebt
Quitsche ist voll funktionstüchtig, ein tolles Highlight
Die kleinen weißlichen Fusseln werden von mir noch entfernt

Rabatte bei Mehrabnahme möglich, daher macht uns ein gutes Angebot

Wir sind ein gepflegter Nichtraucherhaushalt und all unsere Angebotenen Sachen sind sauber und frisch gewaschen, ohne Flecken, Risse oder Löcher und würde ich meinem Baby ohne Bedenken wieder anziehen

schaut auch in unsere weiteren Anzeigen, da findet Ihr weitere tolle Sachen und Designer Kleidung für kleine Prinzen

Abholung und Versand nur gegen Vorkasse möglich

oder wer in Berlin wohnt, kann mich nach Terminvereinbarung wie auf einem Babybasar meine Sachen durchstöbern bis Gr 92
Preis: 17 EUR