Donnerstag, 30. Juni 2011

Pullover Tunika Größe 110 Palomino bordeaux rot schwarz 2 teilig

Pullover Tunika Größe 110 Palomino bordeaux rot schwarz 2 teilig:
2 teilige Tunika Pullover Longshirt Palomino Größe 110 etwas dicker, Langarmshirt schwarz und kurzärmelige Tunika Pullover bordeaux rot mit Kapuze, mit schöner Stickerei und Gürtel, kann man beides separat tragen, 100 % Baumwolle und Trockner geeignet

keine Risse Flecken Löcher o.ä.

sammeln wird belohnt, gewähre Vielkäuferrabatt.

Dies sind alles Sachen die ich meiner Tochter neu gekauft hatte und die auch nur meine Tochter getragen hat. Der Artikel kann nach vorheriger
Terminabsprache abgeholt werden oder ich versende auch für 2,20 EUR.

Privatverkauf

So, dies sind nun die letzten Sachen meiner Tochter in Größe 74 - 110. Gewähre Vielkäuferrabatt, dann würde sich ein Päckchen DHL oder Hermes anbieten.

Nach den Sommerferien muss sich meine Tochter von einigen Spielsachen trennen, dann folgen einige Sachen ab Größe 116. Bis später und Danke den bisherigen Käufern.
Preis: 4 EUR