Sonntag, 26. Juni 2011

viele Kisten/Kartons Kinderklamotten Größe 56 - 140 ca. 600 Teile

viele Kisten/Kartons Kinderklamotten Größe 56 - 140 ca. 600 Teile:
Ich habe massenhaft Klamotten ab Größe 56 bis 140 zu verkaufen. Die Sachen sind nach Größe sortiert. Pro Kiste hätte ich ganz gerne noch 15 €. Es gibt aber auch Mengenrabatte. :-) Es ist alles in Massen vorhanden. Schreibt mir einfach, was ihr braucht und dann werden wir uns über den Preis sicherlich einig.

Außerdem habe ich noch jede Menge Spielzeug, Brettspiele und Gesellschaftsspiele, etwa zwei Umzugskisten Kinderbücher und und und. Das ist insgesamt einfach zu viel, um alles aufzuzählen oder Fotos zu machen.

Die Sachen sind allesamt noch gut erhalten.

Bei Interesse bitte einfach anrufen oder mailen.

Der Preis ist VB. Ich bin einfach nur froh, wenn die Sachen weg sind.

Ich kann auch gerne alles zusammen weggeben. Das sind etwa 13 Kisten. Dafür hätte ich ganz gerne 150 € VB. Schätzungsweise sind es insgesamt bestimmt fast 600 Teile, also eigentlich ein absolutes Schnäppchen.
Preis: 15 EUR VB