Donnerstag, 30. Juni 2011

Riesen mäd. som.hebst set 105 teil mit süssen pinken kitty rock

Riesen mäd. som.hebst set 105 teil mit süssen pinken kitty rock:
biete hier ein riesen mädchen packet an eigentlich von jedem etwas ......es handels sich eigentlich alles um die grössen 86-92 .... es sind in dem set 22 t-shirts ....4 kurze hosen ..11 bodys ...3 einteilige spielanzüge....8 schlafanzüge 7 einteiler 1mal 2 teiler ..2 kurze schlafanzüge .. 1 weste und s .. ..8 kleider ..9lange hosen 2 latz hosen ..3 mal dreiviertel hosen ...1 jogginghose 3 pullover ..... 17shirts langarm .. 3 strumpfhose 2 mädchen badehöschen eins 2 stof jacken .... alles zusammen sind teile alles ist in einem guten zustand ....keinerlei löcher oder sonsteiges viele davon sind marken sachen . einige con palomino einige c&A alles quer bett .. es sind 2 karton voll also ideal bis zum winterhn auszukommen .....fals interesse sende ich auch gerne bilder ... dazu lege ich noch gürtel für die hosen und söckchen leider passten nicht alle bilder rei es fehlen ca noch 4-5 bilder mit anziehsachen die ich ihnen bei bei bedarf gerne sende ich habe eben noch einen super süssen sommer rock mit hello kitty in grösse 92 gefunden den ich noch mit drauf lege ... der rock ist super süss in pink ....
Preis: 70 EUR