Montag, 11. April 2011

T Shirt Größe 80 H&M lindgrün mit eingestickten Blumen

T Shirt Größe 80 H&M lindgrün mit eingestickten Blumen:
H&M T Shirt lindgrün in der Größe 80, eingestickte Blümchen, vorne 3 Knöpfe zum schließen, kurze Ärmel, Gummi an den Armenden, dadurch leicht gepuffert, 100 % Baumwolle, keine Risse Flecken Löcher o.ä.
Privat
Dies sind alles Sachen die ich meiner Tochter neu gekauft hatte und die auch nur meine Tochter getragen hat. Der Artikel kann nach vorheriger Terminabsprache abgeholt werden oder ich versende auch für 1,65 €.
Privatverkauf
Da ich in nächster Zeit, leider so wie ich Zeit habe, verschiedene Sachen meiner Tochter in der Größe 74-110 anbieten werde, können Artikel reserviert, bitte eine mail mit Namen schreiben, gesammelt werden, um Versandkosten zu sparen. Hier würde sich dann ein versichertes Paket bei Hermes zZt. für 3,65 € anbieten, gewähre dann natürlich auch einen Vielkäuferrabatt.
Preis: 2 EUR